normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
     +++  Neigungsdifferenzierung  +++     
     +++  Willkommen im Schuljahr 2020/21  +++     
Drucken
 

Fahrradprüfung

Wie freuten wir uns, dass es am 10.8.2020 endlich wieder für uns los ging und wir nun mit all unseren Mitschülern im Klassenraum sitzen, lernen und mit ihnen spielen dürfen. Sicherlich gibt es so manche Regeln einzuhalten, aber das macht uns nichts aus.

Die ehemaligen Klassen 4 hatten durch den Schulausfall leider keine Fahrradprüfung, auf die sie sich in der Zeit bis März, aber auch in der Zeit zu Hause und dann in den einzelnen Gruppen in der Schule sehr gut vorbereitet hatten.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so waren alle sehr gut motiviert, als es hieß, die Prüfung wird gleich in der 1.Schulwoche nachgeholt.

Wir haben die Fahrradprüfung bestanden!

Die Praxis stand ganz groß auf dem Übungsplan für beide nun 5.Klassen und das haben sie super gemeistert. Am Ende der Woche konnten alle stolz sagen, wir haben die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben.