normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Anmeldeformular Schließfach  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Info zur Schulanmeldung Schuljahr 2020/21  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Weihnachtsprojekte

Die letzten Tage vor den Weihnachtsferien gab es in allen Klassen wieder schöne Höhepunkte.
So fuhren die Klassen 2 und 3b in das Staatstheater, die Klasse 3a in das Picollo Theater und die Flex Klassen mit der Klasse 1 in die Stadthalle.
Alle erlebten wundervolle Weihnachtsaufführungen und Theaterstücke.
Am Projekttag wurde in allen Klassen viel gebastelt und es entstanden wunderschöne Geschenke, über die sich sicherlich viele am Weihnachtsabend gefreut haben.
Weihnachtsprojekte
Weihnachtsprojekte Weihnachtsprojekte
Die Klasse 5b machte sich auf den Weg nach Spremberg und eroberte die dortige Eislaufbahn. Das machte allen riesigen Spaß. Weihnachtsprojekte
Weihnachtsprojekte Eine Weihnachtswanderung mit dem Förster Herrn Wagner, das fanden die Schüler der 3b ganz toll, denn im Wald gab es allerhand zu entdecken.
Vielen Dank möchten wir allen Eltern und Großeltern sagen, die in den Klassen bei der Vorbereitung und Durchführung der weihnachtlichen Höhepunkte mitgewirkt haben.