normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Anmeldeformular Schließfach  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Projekt - Ich schenk dir eine Geschichte

Projekt - Ich schenk dir eine Geschichte Projekt - Ich schenk dir eine Geschichte
Am 29.4.2019 fuhr eine Klasse unserer Schule nach Weißwasser und besuchte die Buchhandlung Hugendubel. Im Rahmen der Aktion „Ich schenk dir eine Geschichte“ bekamen sie die Bücher für die Klassen 4 und 5 überreicht. Zuvor lernten sie den Aufbau einer Buchhandlung kennen, durften im Geschäft lesen und stöbern und mussten eine Rallye absolvieren.
Mit großem Gepäck kamen sie dann in der Schule an und übergaben den anderen Klassen die Bücher. Diese wurden dann in den Klassen eifrig gelesen.
Projekt - Ich schenk dir eine Geschichte Projekt - Ich schenk dir eine Geschichte