normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Schlüsselrückgabe Schließfächer  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Abschlussfeiern Klasse 6

Zeugnisübergabe im Deutschen Haus 6 Jahre Grundschulzeit liegen hinter den drei Klassen der 6. Jahrgangsstufe.
Ihren Abschluss feierten sie in ihren individuellen Abschiedsfesten mit ihren Eltern in unterschiedlicher Weise mit vielen Überraschungen und toller Stimmung.
Festlich wurde es für alle am 18.7.2017. Im Deutschen Haus in Döbern erhielten sie ihre Zeugnisse.
 
Der Chor unserer Grundschule - "Unisono" unter Leitung von Herrn Hoffmann hatte seinen 1. Auftritt seit seiner Gründung im Januar und meisterte diesen fantastisch. Herzlichen Dank an den Chorleiter und die Sängerinnen und Sänger. Feierlich erhielten alle Schüler ihre Zeugnisse und das gemeinsame Lied der Klassen 6 war ein würdiger Abschluss einer langen Grundschulzeit.
Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg
Zeugnisübergabe im Deutschen Haus
Mehr Bilder findet ihr unter Schnappschüsse!