normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Anmeldeformular Schließfach  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Info zur Schulanmeldung Schuljahr 2020/21  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Sportfest 2017

Sportfest 2017 Sportfest 2017
Unser Sportfest
fand am 2.6.2017 wieder bei herrlichem Sonnenschein statt und forderte allen Schülern eine ganze Menge ab. Die Klasen 4-6 gaben an 8 Stationen und die Klassen 1-3 an 6 Stationen ihr Bestes und kämpften um jede Sekunde und jeden Zentimeter. Die Auswertung des traditionellen Dreikampfes war am Ende ein besonderer Höhepunkt. Die Wettkämpfe im Nummernlauf, Sternenlauf, Seilspringen, Medizinballstoßen und Schlängellauf waren aber nicht weniger spannend. In der Turnhalle liefen gleichzeitig für alle Altersstufen gestaffelt drei verschiedene Ballturniere und jeder Schüler kämpfte bei allen Turnieren. Die Klassen spielten in ihrer Altersgruppe in gemischten Mannschaften und ermittelten ihre Sieger.  Neben all den Wettkämpfen konnte man an der Torwand, beim Glücksrad oder beim  Skilauf noch kleine Preise gewinnen. Vielen Dank an die Firma „Tischlein deck dich“ aus Hornow für die Bereitstellung eines warmen Mittagessens und an den Förderverein für die Mitfinanzierung der leckeren Mahlzeit.
Vielen Dank an das Vorbereitungsteam, an alle Helfer, die Hausmeister, an Herrn Martin Tilgner für die musikalische Umrahmung und an die Lehrer für diesen tollen sportlichen Höhepunkt.
Sportfest 2017 Sportfest 2017
Mehr Bilder findet ihr unter Schnappschüsse!