normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Anmeldeformular Schließfach  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Info zur Schulanmeldung Schuljahr 2020/21  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Halbjahresabschluss am 27.01.2017

Einen schönen Halbjahresabschluss

erlebten alle Mitwirkenden unseres Weihnachtsprogrammes vom Dezember 2016 der Klassen 6a,b,c, der 3c und die Theatergruppe. Als Dankeschön für ihre fleißige und arrangierte Vorbereitung und Durchführung des Programmes „ Kinder für Kinder“ am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, durften sie am 27.1.2017 eine Stunde zum Bowling. Hier wurde um jeden Punkt gekämpft und alle hatten viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Herrn Martin Tilgner für die technische Betreuung des Programmes im Dezember bedanken. Alle unsere großen und kleinen Wünsche hat er erfüllt und trug mit zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ein Dank gilt auch dem Team vom Deutschen Haus für seine Unterstützung. Wir waren dabei
Kampf um jeden Punkt