normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Ab sofort neue Faxnummer  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, dass sich so viele Eltern und Großeltern am 03.12.2016 für unsere Schule interessierten und bei uns herein- und umschauten. Für die zukünftigen Schulanfänger war es eine schöne Gelegenheit, die Schule auf eine andere Art kennen zu lernen. Viele von ihnen kommen bereits regelmäßig als Vorschüler zu uns, aber die Zeit vergeht dabei immer viel zu schnell.
Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür
Am Tag der offenen Tür konnte sich jeder viel Zeit nehmen, um Lernspiele auszuprobieren oder zu basteln. Für alle Fragen rund um das Schulleben bei uns, standen den Eltern die Lehrer und Sonderpädagogen zur Seite und im Cafe  konnte man leckeren Kuchen vernaschen.
Die Rübe 1 Die Rübe 2   Die Rübe 3
  Besondere Aufregung herrschte bei den Kindern der Flex 2, die das Märchen von der Großen Rübe vorführten. Alles klappte super und sie ernteten viel Beifall.
 
 
 
Text und Bild: Frau Sachse