normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
     +++  Anmeldeformular Schließfach  +++     
     +++  Vertretungsplan  +++     
     +++  Info zur Schulanmeldung Schuljahr 2020/21  +++     
     +++  Speiseplan  +++     
Drucken
 

Gästebuch

31: Joyce
10.08.2017, 19:37 Uhr
 
Hallo,
Ich bin eine ehemalige Schülerin dieser tollen Schule.
Ich würde/werde sie immer weiter empfehlen, denn die Lehrer sind nett, der Unterricht ist meist fördernd und wenn es ein Problem gibt wird sich IMMER darum gekümmert.
Seit der 1. Klasse ging ich auf diese Schule.
In dieser Zeit waren meine Klassenlehrerinnen Frau Vitzke und Frau Dolni. Die beiden haben uns immer geholfen (wenn es unsere Zweitklässler mal nicht konnten;) )
In der dritten und vierten Klasse war meine Klassenlehrerin Frau Enger und es war auch eine sehr schöne zeit mit ihr! in der fünften und sechsten Klasse war meine Klassenlehrerin Frau Karge. Ich spreche ihr sehr gern mein Respekt aus, denn davor waren wir eine Laute und manchmal auch unvernünftige Klasse, aber Frau Karge hat es geschafft uns zu einer echt tollen und leistungsstarken Klasse zu machen.
die Zeit mit ihr war unbeschreiblich WUNDERVOLL!
Ein riesen Dankeschön an alle uns unterrichtenden Lehrer! Die Abschlussfeier war schön, dennoch war sie sehr traurig :(.
Ich werde alle und auch diese Schule sehr vermissen!
Macht immer weiter so, denn so ist es perfekt!
 
30: Maja Stiller
29.06.2017, 21:45 Uhr
 
Die Schule ist voll cool bin seit der dritten Klasse da habe eine tolle Klasse und Klassenlehrerin Frau Drobig werde alle aus meiner Klasse vermissen Klasse 6b
 
29: Colin Noack
28.06.2017, 13:44 Uhr
 
Ich finde die Schule an sich echt cool.Ich habe eine tolle Klassenleiterin(Frau Drobig)und die Klasse gefällt mir auch.Schätze werde die Schule vermissen.
 
28: Wynn Wache
28.06.2017, 13:43 Uhr
 
Hi ich bin Wynn. Wir hatten gerade Klassenfahrt mit der besten Lehrerin der Welt (Frau Karge). Selbstverständlich waren alle danach total KO. Ich habe danach über 15 Stunden geschlafen. Leider bin ich in 2 Wochen nicht mehr 6a sondern 7a .
Ich hoffe, der Abschluss wird nicht so schwer. Liebe Grüße an Frau Karge :D
und die Klasse 6a .
 

Bearbeitet am 01.07.2017

27: Moritz L.
05.07.2016, 15:31 Uhr
 
Yo,
Ich als Schüler der sechsten Klasse muss sagen, dass mir diese Schule im Ganzen ziemlich gut gefällt. Der Unterrichtsstoff ist fordernd sowie auch unterhaltsam. Das Essen der Kantine schmeckt ebenso gut.
Allerdings gibt es zu bemängeln; dass
manche Geräte draußen (Bänke, Fußballnetze z.B.) ziemlich veraltet sind und erneuert werden könnten...

Alles in allem gefällt mir diese Schule sehr gut und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
 

Bearbeitet am 05.07.2016

26: Yannic
05.07.2016, 15:10 Uhr
 
Das Grundschulleben ist für mich nun um :- Ich bin seit der ersten Klasse an der Schule und finde es sehr toll hier. Besonders dass sich alles so verändert hat ist cool !
 

Bearbeitet am 05.07.2016

25: Niklas
05.07.2016, 15:07 Uhr
 
Ich möchte mich bei allen Lehrehn bedanken ;dass sie uns die ganzen Jahre unterrichtet haben,zwar war die Klasse 6b ganz schön laut, aber ich hatte Spaß.Ich hoffe, die Abschlussfeier wird schön.Und liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an die Lehrer,am meisten Frau Unversucht die beste Klassenlehrerin aller Zeiten.
 

Bearbeitet am 05.07.2016

24: E-Mail
11.07.2015, 15:26 Uhr
 
Die Schule ist ganz in Ordnung . Ich bin auch schon seit der ersten Klasse hier und ich verstehe mich sehr abegut mit meinen Mitschülern . Da wir ganz bald Ferien haben und ich in die 6 Klasse komme ,werde ich meine Klasse auch ein bisschen vermissen, aber wir sehen uns nach 6 Wochen wieder . Was ich cool finde ist ,dass wir am Montag baden gehen.Es wird ein cooler Tag . Am Dienstag haben wir unseren Wandertag und am Mittwoch die Giftzettel . Meine Lieblingslehrerinen sind : Frau Müller Frau Karge , Frau Labsch und Frau Schulz . Frau Schulz, da sie leider von der Schule gehen und nächstes Jahr nicht mehr da sind, will ich mich bei Ihnen für die schöne Zeit bedanken.( in Kunst und Geschichte)Meine Klasse und ich werden sie sehr , sehr vermissen,ich mag sie sehr . Liebe Grüße an Frau Müller meiner Klassenlehrerin . ( BIN KLASSE 5A )
 

Bearbeitet am 14.07.2015

23: Jan-Paul
02.06.2015, 15:08 Uhr
 
Ich finde unsere Schule sehr schön und der Volleyballplatz ist cool nur der Fußballplatz sollte verändert werden. Es könnten andere bessere Netze aufgehängt werden und vieleich ein bisschen Rasen gesäht werden. Außerdem ist der Fußball nicht mehr so schön. Sonst ist unsere Schule sehr schön und toll, ganz besonders für die ersten Klassen mit dem Trampolin, dem tollen Klettergerüst und der großen Rasenfläche auf dem Pausenhof.
 

Bearbeitet am 07.06.2015

22: Linette
02.06.2015, 14:57 Uhr
 
Ich finde die Schule ganz ok :)
Meine Lieblingslehrerin ist Frau Karge und Frau Labsch (Meine Klassenlehrerin)
Meine Klasse(6b) ist eigentlich ganz nett :)
Ich bin schon traurig, dass ich bald gehen muss :(
Ich werde die Schule hier vermissen!
Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geo
Liebe Grüße an alle Lehrerinnen:)
Linette P.
 

Bearbeitet am 07.06.2015


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.